NIEMALSALLEIN

Ihr habt abgestimmt: Mohammed "Moa" Abdellaoue ist Euer "TUI Man of the Match"! Unser Top-Stürmer sicherte sich mit 37,7 Prozent den Titel des 4. Spieltags ganz knapp vor Konstantin Rausch (35,8 Prozent) und Ron-Robert Zieler (15 Prozent).

/ Fans

 

"Moa" bester 96er gegen Mainz
Beim 1:1-Unentschieden gegen den 1.FSV Mainz 05 sicherte der Norweger den Roten mit seinem Tor einen wichtigen Punkt. Mit seinem nunmehr dritten Treffer im vierten Saisonspiel ist der 25-Jährige zudem der beste 96-Torschütze insgesamt. Mit seiner Treffsicherheit und dem erfolgreichen Abschluss vor dem Tor konnte "Moa" Abdellaoue auch bei den Fans erneut punkten: Die "TUI Man of the Match"-Wähler ehrten ihn mit 37,7 Prozent der Stimmen.

Auch Rausch und Zieler belohnt
Auch die hervorragende Leistung von Konstantin Rausch wurde von den Fans honoriert. Mit seiner Laufstärke und seinem kämpferischen Einsatz auf der rechten Seite sorgte der 21-Jährige für viel Gefahr gegen die 05er. Dafür wurde er von den 96-Anhängern mit 35,8 Prozent aller Votes belohnt und landete nur knapp hinter "Moa" Abdellaoue. Wieder auf dem Treppchen ist auch Ron-Robert Zieler, der mit 15 Prozent den dritten Platz für sich behauptet. In der Gesamtwertung teilen sich nun Goalgetter Abdellaoue und 96-Schlussmann Zieler den ersten Platz mit je 7 Punkten.


Mitmachen und gewinnen!
Bei jeder „TUI Man of the Match-Wahl“ auf hannover96.de könnt Ihr attraktive Preise gewinnen: TUI und Hannover 96 verlosen unter allen Teilnehmern 1x2 Tickets für ein 96-Heimspiel!

Dazu gibt es folgende Saisonpreise, die unter allen Teilnehmern am Ende der Spielzeit verlost werden:

·        1. Preis: TUI-Reisegutschein über 200 Euro

·        2. – 6- Preis: je ein signiertes 96-Trikot

Zwei Tickets für das Heimspiel gegen Bayer Leverkusen hat gewonnen: Katharina Grosse aus Münster! Wir gratulieren!

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen