NIEMALSALLEIN

96-Sponsor Volkswagen Nutzfahrzeuge hat den Gästen der AWD-Arena beim letzten Heimspiel der Roten gegen den FC Schalke 04 ein vielfältiges Rahmenprogramm geboten.

 

/ Fans

 

Tippkick im Crafter
Unser Sponsor Volkswagen Nutzfahrzeuge bot den Fans beim letzten Heimspiel gegen Schalke 04 viele interessante Aktionen und Spiele an. So konnten die Zuschauer zum Beispiel die Größe des neuen vielseitigen Crafter beim XXL-Tippkick in Augenschein nehmen. Die Fans versuchten mit einer im Laderaum des Crafter angebrachten überdimensionalen Tippkickfigur, ein draußen stehendes Tor zu treffen. Ein wenig Geschicklichkeit war dabei schon gefragt, doch vor allem war es für die Fußballfreunde ein großer Spaß! Unter allen erfolgreichen Schützen verloste Volkswagen Nutzfahrzeuge Tickets für das Auswärtsspiel gegen Schalke 04, natürlich inklusive der An- und Abreise im Crafter. Darüber hinaus wurden acht Tickets für das Auswärtsderby gegen den VfL Wolfsburg verlost. Die glücklichen Gewinner wurden von Steven Cherundolo gezogen. Für alle großen und kleinen Volkswagen Nutzfahrzeuge und Hannover 96 Fans wurden bunte Klebe-Tattoos verteilt, die vielfach genutzt wurden.


Treffsicherheit war beim XXL-Kicktippspiel aus dem Crafter gefragt.

Im Bulli nach Kopenhagen

Mit dem kultigen, weiß-grünen Bulli "Wamsti" fuhren Anfang November die H96-Fans Andreas Bress, Bastian Kaminiarz, Axel Barembruch und Philip Cordini zum Auswärtsspiel nach Kopenhagen. Die Aktion wurde von Volkswagen Nutzfahrzeuge unterstützt. Nun konnte das Schmuckstück vor dem Stadion von allen Fans bewundert werden. Der Sprecher des Markenvorstands von Volkswagen Nutzfahrzeuge, Dr. Wolfgang Schreiber, zeigte sich im Interview mit Stadionsprecher Stefan Kuna beeindruckt von den vier jungen Männern – und natürlich vom Bulli.


Auf nach Kopenhagen: Die H96-Fans Andreas Bress, Bastian Kaminiarz, Axel Barembruch und Philip Cordini (hier mit Stadionsprecher Stefan Kuna und Sprecher des Markenvorstands von Volkswagen Nutzfahrzeuge, Dr. Wolfgang Schreiber, v.l.)

Traditionspflege liegt Volkswagen Nutzfahrzeuge am Herzen
Wie es zu dieser Kooperation kam, erklärte Schreiber folgendermaßen: "Die vier jungen Herren haben sich mit einem Foto von sich und Ihrem 96-Bulli direkt an uns gewandt. Als Sponsor von Hannover 96 verbindet uns das Thema Teamgeist und natürlich die Liebe zum Bulli. Deshalb wollten wir diese Fans mit ihrem Kultauto kennenlernen." Das Gefährt mit älterem Baujahr hat es dem Betrachter zwar angetan, den Besitzer wechseln sollte es nach dem Treffen allerdings nicht. Zwar liege Volkswagen Nutzfahrzeuge der Bulli und das Thema Traditionspflege sehr am Herzen, doch die Jungs und der 96-Bulli gehörten zusammen, stellte Schreiber letzlich fest.

 

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen