NIEMALSALLEIN

Eigentlich kommt der Weihnachtsmann ja erst am Heiligabend vorbei, um Geschenke zu verteilen. Für die G-Jugend des VSV Hohenbostel hat das Christkind nun eine Ausnahme gemacht und schon einen Tag früher den Gabenbeutel geöffnet! Die Nachwuchskicker werden beim ersten Rückrunden-Heimspiel der Roten gegen den 1. FC Nürnberg gemeinsam mit den beiden Profimannschaften in die AWD-Arena einlaufen!

/ Fans, Kids

 

Reich geschmückter Wunschzettel-Baum
Über 50 Nachwuchsmannschaften hatten ihren Anmeldebogen in Form eines "Wunschzettels" am 96-Weihnachtsbaum im Fanshop angebracht und sich so für die Auslosung beworben. Bei der Ziehung des Gewinnerteams zog nun die G-Jugend des VSV Hohenbostel das große Los! Beim Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg am Freitag, 27. Januar, wird für die jüngsten Fußballer und Fußballerinnen des VSV Hohenbostel ein Traum in Erfüllung gehen: Hand in Hand mit ihren Idolen und unter dem lautstarken Applaus der Fans laufen sie in die AWD-Arena ein. Ein schöneres Weihnachtsgeschenk dürfte es wohl kaum geben!

Hannover 96 bedankt sich bei allen Teilnehmern der Aktion für den reich geschmückten Weihnachtsbaum und wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest!

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen