NIEMALSALLEIN

Zahlreiche Interview-Anfragen, die ersten Fans wollen schon sein 96-Trikot kaufen und diverse gute Wünsche für seine Zeit bei 96: Seit seiner Verpflichtung am Samstagmittag steht Mame Diouf im Mittelpunkt und zieht großes Interesse auf sich. Und am Dienstagvormittag um 10 Uhr können ihn alle Fans zum ersten Mal mit seiner neuen Mannschaft trainieren sehen.

/ Profis

 

Montag noch nicht im Training
Da der 24 Jahre alte senegalesische Stürmer, der von Manchester United zu den Roten wechselt, am Montag erst am späten Nachmittag in Hannover eintreffen wird, wird er am Montagnachmittag um 14 Uhr noch nicht mit dem Team von Mirko Slomka trainieren. Dienstag ist es dann aber soweit und der neue 96-Stürmer wird erstmals im Einsatz sein.

39 auf dem Rücken
Auch bei seiner Rückennummer gibt es noch mal eine kleine Änderung. Statt der ursprünglich vorgesehenen 18 erhält Diouf das Trikot mit der Nummer 39. Dieser Wechsel geschah auch noch mal auf ausdrücklichen Wunsch des Spielers, der gerne mit einer ungeraden Rückennummer für Hannover 96 in der Bundesliga und in der Europa League auflaufen möchte.

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen