NIEMALSALLEIN

Vergebliches Warten: Viele Fans hatten sich heute auf den ersten Trainingsauftritt von 96-Neuverpflichtung Mame Biram Diouf gefreut, doch daraus wurde am Dienstag noch nichts. Der Senegalese musste kurzfristig nach Großbritannien zurückreisen.

/ Profis

 

Erstes Kennenlernen schon am Montag
Der Stürmer wechselt von Manchester United zu den Roten. Am Montag lernte er auf dem Sponsoren-Neujahrsempfang bereits seine neuen Mitspieler kennen und wurde den Anwesenden vorgestellt. Aus dem ersten Training mit seiner neuen Mannschaft am heutigen Dienstag wurde jedoch nichts. Der Grund hierfür sind formale Angelegenheiten, die nur im Land des bisherigen Arbeitgebers geklärt werden können.

Schulz, Hauger und Aycicek zurück am Ball
Weiter Fortschritte bei ihrer Rückkehr in das Mannschaftstraining machen Christian Schulz und Henning Hauger. Beide standen auf dem Trainingsplatz und absolvierten eine individuelle Einheit am Ball. Ergänzt wurde das Duo um Deniz Aycicek, der am Montag auf Grund einer Muskelverhärtung pausieren musste, nun aber ebenfalls wieder am Ball trainierte.

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen