NIEMALSALLEIN

96-Verteidiger Leon Andreasen bleibt ein Roter. Der Däne hat heute bei Hannover 96 seinen Vertrag bis zum 30. Juni 2013 verlängert.

/ Profis

 

Nach langer Verletzung wieder zurückgekämpft
Der zehnfache dänische Nationalspieler, der sich nach langer Verletzungszeit mit Spielen in der U23 wieder an den Profikader herangearbeitet hat, bleibt dem Klub damit ein weiteres Jahr erhalten. Er erhält einen leistungsbezogenen Vertrag. Der 29-jährige Mittelfeldspieler bestritt 18 Bundesligaspiele für 96, bevor ihn am 4. April 2010 beim 0:0 gegen den Hamburger SV eine langwierige Verletzung zurückwarf. "Wir sind von Leons Qualitäten überzeugt. Er hat sich nach seiner schweren Verletzung erholt und wieder an das Team herangekämpft. Wir haben ihm dies immer zugetraut. Die Vertragsverlängerung ist ein Zeichen unserer Wertschätzung für einen international erfahrenen Spieler", so Jörg Schmadtke, Geschäftsführer Sport bei Hannover 96. "Ich freue mich, gemeinsam mit Leon hart an seinem Comeback zu arbeiten", erklärt 96-Cheftrainer Mirko Slomka.

"Große Herausforderungen in der kommenden Saison"
Auch Andreasen, der im Januar 2009 vom FC Fulham zu Hannover 96 kam, freut sich auf eine weitere Zusammenarbeit: "Ich freue mich über die Verlängerung meines Vertrages bis 2013. Mit der Bundesliga und der Europa League warten auch in der kommenden Saison große Herausforderungen und viele Spiele auf den Verein. Ein starker Kader ist dafür wichtig."

 

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen