NIEMALSALLEIN

Eine einmalige Gelegenheit, sich einmalige 96-Exponate zu sichern - und gleichzeitig Gutes zu tun! Dutzende von Motivationsplakaten des 96-Physiotherapeuten Ralf Blume werden noch bis zum 06. Juni versteigert - alle Erlöse werden für einen guten Zweck gespendet.

/ Profis, Fans

 

In Nachtarbeit entworfen
Fußballerischer Erfolg ist immer auch eine Frage der Motivation - und für die war und ist bei den Roten auch 96-Physiotherapeut Ralf Blume zuständig. Der 44-Jährige hat in den vergangenen zwei Spielzeiten in Nachtarbeit immer wieder einmalige Collagen rund um sein Team entworfen, die später vor Bundesliga- und Europa League-Spielen zu Motivationszwecken in der Kabine hingen. Jedes dieser Einzelstücke wurden von der gesamten Mannschaft signiert und werden nun für einen guten Zweck versteigert.

Meist erstellte Blume Motive, die sich aus bekannten Filmen, Spielen oder Persönlichkeiten zusammensetzen und - wenn möglich - einen Bezug zum kommenden Gegner boten. Die fertigen Bild-Dateien wurden dann nicht selten erst in der Nacht vor dem Spiel ins Fotolabor von Frank Westphal geschickt, der sich dann in seiner Freizeit noch an den Großformatdrucker begab, um die Poster pünktlich zum Spiel in die AWD-Arena zu liefern. Dort wurden sie dann im Kabinentrakt gut sichtbar aufgehängt und sorgten vielleicht für den letzten kleinen Leistungsschub. 

Erlös kommt Kindern und Jugendlichen zu Gute
Nun versteigert Ralf Blume alle unterschreibenen Poster bis zum 6. Juni zugunsten mehrerer Organisationen/Vereine in und um Hannover, die sich zur Aufgabe gemacht haben, die Freizeit von Kindern und Jugendlichen interessant zu gestalten - so profitiert auch die Yard Skatehall in Hannover-Badenstedt.

Die Versteigerung der Exponate findet im Online-Auktionshaus ebay statt. Wir wünschen viel Erfolg beim Bieten!

>>HIER GEHT ES ZU DEN EBAY-VERSTEIGERUNGEN<<

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen