NIEMALSALLEIN

Hiobsbotschaft für 96-Trainer Mirko Slomka - der brasilianische Neuzugang Felipe hat einen Muskelfaseriss in der hinteren Muskulatur des linken Oberschenkels erlitten und fällt für mindestens zwei Wochen aus.

/ Profis

 

Neuzugang verletzt sich im Testspiel
Damit hatte der abschließende Test des Trainingslagers gegen Wisla Krakau nach dem späten 1:1-Ausgleich eine zweite schlechte Nachricht parat, die sportlich gesehen noch schwerwiegender fällt. Felipe musste gegen Krakau nach 32 Minuten vorzeitig das Feld verlassen. Nun entpuppte sich die Verletzung, nach eingehender Untersuchung in Hannover, als Muskelfaseriss. Mindestens zwei Wochen wird Slomka damit einer der arrivierten Innenverteidiger fehlen, die beiden UEFA Europa League-Qualifikationsspiele verpasst Felipe auf jeden Fall.

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen