NIEMALSALLEIN

Sicher und schnell zu den Bundesliga-Auswärtsspielen der Saison 2012/13 - mit dem ADAC-Planer "Mein Weg ins Stadion". Dieser wurde am Donnerstagabend bei einem Fototermin in der AWD-Arena vorgestellt.

/ Fans

 

Planer ab dem heutigen Freitag kostenlos erhältlich
Den Planer stellten 96-Präsident Martin Kind und Dr. Hans-Henry Wieczorek (Geschäftsführer des ADAC Niedersachen/Sachsen-Anhalt) gemeinsam vor. Er enhält wertvolle Tipps für alle 96-Fans, die die Mannschaft von Trainer Mirko Slomka zu den Bundesliga-Auswärtsspielen der Saison 2012/13 begleiten wollen. Der ADAC-Planer "Mein Weg ins Stadion" ist ab dem heutigen Freitag kostenlos in den zwei 96-Fanshops an der AWD-Arena und in der City am Kröpcke sowie in den Service-Centern des ADAC Niedersachsen/Sachsen-Anhalt in Hannover (Nordmannpassage 4) und Laatzen (Lübecker Str. 17). Außerdem steht er als Download zur Verfügung.

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen