NIEMALSALLEIN

Wir gratulieren unserem U23-Coach Valerién Ismaël zu seinem 37. Geburtstag und wünschen ihm auf diesem Weg alles Gute!

/ Akademie

 

Erfolgscoach Ismaël
Seitdem 28. November 2011 coacht Valerién Ismaël die U23 der Roten - mit Erfolg! Sein Team hat bislang keine Begegnung verloren, ist momentan mit 17 Punkten nach sieben Spielen Spitzenreiter der Regionalliga Nord. Seinen vorherigen Posten als Sportkoordinator bei den Profis hängte der Franzose dafür an den Nagel. Auf dem Rasen war "Valé" bis September 2009 für Hannover 96 aktiv. Zuvor hatte der Innenverteidiger seine Fußballschuhe unter anderem für den SV Werder Bremen und Bayern München geschnürt und sich mit beiden Vereinen das Double gesichert, bevor er dann 2008 an die Leine wechselte.

Wir wünschen ihm noch einmal alles Gute für sein neues Lebensjahr und weiterhin viel Erfolg mit der U23!



 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen