NIEMALSALLEIN

Im Rahmen des Heimspiels gegen den SC Freiburg vergangenen Samstag, den 17. November, waren 600 Schülerinnen und Schüler der IGS Wunstorf in der AWD-Arena zu Gast. Die Schule wurde offiziell als Partnerschule von Hannover 96 begrüßt.

/ Kids

 

IGS Wunstorf offizielle Partnerschule
Auf diesen Tag hatten sich die Schülerinnen und Schüler der IGS schon lange gefreut. Insgesamt 600 Schülerinnen und Schüler machten sich am vergangenen Samstag auf den Weg in die AWD-Arena, um beim Heimspiel von Hannover 96 gegen den SC Freiburg live dabei zu sein. Dieses Heimspiel sollte ein ganz Besonderes werden, denn im Rahmen der Partie wurde die IGS Wunstorf offiziell als Partnerschule von Hannover 96 aufgenommen. Thomas Wingenfeld, Leiter der Jugendprojekte, nahm die große Schülergruppe in Empfang und überreichte die obligatorische Partnerschaftsplakette sowie ein mit dem Schulnamen bedrucktes 96-Trikot. Die Schule ist nun offizieller Bestandteil des 96-Schulprojekts und gehört zu den 116 auserwählten Partnerschulen des Bundesligaclubs.


Ein farbenfroher Auftritt der neuen 96-Partnerschule IGS Wunstorf

Junge IGS bei der Alten Liebe

Im Vorfeld hatte André Hardekopf, Lehrer an der IGS, gemeinsam mit der Sparkasse Hannover bereits für ein einheitliches Auftreten gesorgt. Alle Mitreisenden trugen ein rotes T-Shirt mit dem Schullogo der IGS und der Aufschrift „Gut.“, dem aktuellen Motto der Sparkasse. Durch die einheitliche Kleidung entstand auf der Tribüne ein tolles Bild. Die Schülerinnen und Schüler bildeten ein großes „L“, symbolisch für die „Alte Liebe“Ebenso versorgte Partner Extaler die Schüler mit gesunden Getränken.

Hannover 96 freut sich auf eine tolle Zusammenarbeit!

 

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen