NIEMALSALLEIN

Gratulation, Leon Andreasen! Der zurzeit verletzte dänische Mittelfeldspieler wurde von den HAZ-Lesern zum "96-Spieler des Jahres" gekürt.

/ Profis, Fans

 

Ergebnis gibt Andreasen "Zuversicht"
Insgesamt 317 Leser wählten Andreasen, den "Pechvogel" der Hinserie. Der 29-Jährige hatte nach über zweijähriger Verletzungspause zunächst ein kaum für möglich gehaltenes Comeback hingelegt und war einer der wichtigsten Stützen des starken Saisonstarts der Roten. Am 26. September musste Andreasen dann aber einen erneuten schweren Rückschlag hinnehmen, als er sich einen Kreuzbandriss zuzog. Zurzeit absolviert Leon seine Reha. "Ich freue mich riesig darüber", so Andreasen zu dem Ergebnis, „das gibt mir Zuversicht für die anstrengende Reha und macht mir Mut, schnell wieder zurückzukommen.

Diouf und Schlaufraff auf den Plätzen
Auf den zweiten Platz der Wahl schaffte es Stürmer Mame Diouf, der 302 Stimmen erhielt. Als Dritter schaffte es "Kreativdirektor"Jan Schlaudraffauf das Treppchen. Aufden Plätzen folgen Keeper Ron-Robert Zieler, Innenverteidiger Mario Eggimann und Mittelfeld-Abräumer Sergio da Silva Pinto.

Foto: firo Sportphoto

 

 

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen