NIEMALSALLEIN

100 Fans sind am vergangenen Spieltag kostenlos zum Heimspiel von Hannover 96 gegen den VfL Wolfsburg gereist und haben zudem freien Eintritt ins Stadion erhalten. Möglich gemacht hat diese Aktion die S-Bahn Hannover, die offizieller Mobilitätspartner von Hannover 96 ist.

/ Fans

 

Dritte von fünf Sternfahrten
Im Rahmen der Kooperation finden im Laufe der Saison mehrere Sternfahrten aus allen Himmelsrichtungen zu Heimspielen von Hannover 96 statt. Am 19. Spieltag reisten 100 Fans aus Hameln zur Begegnung gegen den VfL Wolfsburg an. Die Sternfahrt war bereits die dritte von fünf dieser Art, die erste fand aus Celle zum Heimspiel gegen den SC Freiburg statt, die Zweite begann in Nienburg und endete zum Heimspiel gegen Bayer 04 Leverkusen.

50 mal zwei Tickets verlost
Gewinnen konnten die Teilnehmer die Fahrt und die Eintrittskarten zum Spiel, indem sie ihr fußballerisches Talent unter Beweis stellten und möglichst oft den Ball durch eines der Löcher der Torwand versenkten. Die 50 Teilnehmer, die die meisten Treffer erzielt und dementsprechend Punkte gesammelt hatten, durften im Anschluss in die S-Bahn steigen und die Reise zur AWD-Arena antreten.

 

 

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen