NIEMALSALLEIN

Die Partie gegen Bayern München wurde mit 1:6 deutlich verloren. Gegen die starken Gäste aus München hatten die 96er keine Chance. Ein Spieler, der sich gegen die Niederlage stemmte, seinen ersten Bundesligatreffer markierte und auch nach dem Spiel klare Worte fand, war Andre Hoffmann. Der defensive Mittelfeldspieler wurde dafür mit 64,2 Prozent zum "TUI Man of the Match" gewählt. Ron-Robert Zieler bekam als Zweitplatzierter 18 Prozent und Lars Stindl landete mit 3,2 Prozent auf Platz 3.

/ Fans

 

Hoffmann siegt erstmals
Für den Gewinner der Wahl war es trotz seines ersten Bundesligatreffers ein enttäuschendes Spiel. Im Winter war Hoffmann aus Duisburg nach Hannover gekommen und konnte sich prompt als Stammspieler im zentralen Mittelfeld etablieren. Gegen die Bayern spielte Hoffmann aus Eurer Sicht einen guten Part und konnte nicht zuletzt auch durch sein Tor auf sich aufmerksam machen. Auch dadurch konnte der erst 20-Jährige insgesamt 64,2 Prozent der Stimmen sammeln und wurde zum TUI "Man of the Match" gewählt. 

Zieler und Stindl auf den Plätzen
Auf dem zweiten Platz landete mit 18% Ron-Robert Zieler, der in der einen oder anderen Aktion eine noch deutlichere Niederlage verhindern konnte. Den dritten Platz auf dem Podium konnte sich Lars Stindl sichern, der insgesamt 3,2 Prozent der Stimmen holte. 

Mitmachen und gewinnen!
Bei jeder TUI-"Man of the Match"-Wahl auf hannover96.de könnt Ihr attraktive Preise gewinnen: TUI und Hannover 96 verlosen unter allen Teilnehmern 1x2 Tickets für ein 96-Heimspiel!

Dazu gibt es folgende Saisonpreise, die unter allen Teilnehmern am Ende der Spielzeit verlost werden:

• 1. Preis: TUI-Reisegutschein über 200 Euro

• 2. – 6- Preis: je ein signiertes 96-Trikot

Zwei Tickets für das Heimspiel unserer Roten gegen den 1. FSV Mainz 05 hat Helmut Selke aus Laatzen gewonnen! Wir gratulieren! 

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen