NIEMALSALLEIN

Leon Andreasen bleibt auch in der kommenden Spielzeit 2013/14 bei Hannover 96 und hat heute seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag um ein Jahr verlängert.

/ Profis

 

Comeback nach langer Verletzungspause  
Der dänische Nationalspieler spielt seit Januar 2009 für Hannover 96. Momentan absolviert der 29 Jahre alte Mittelfeldspieler sein Rehaprogramm, nachdem er am 26. September 2012 im Bundesliga-Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg einen Riss des vorderen Kreuzbandes erlitt und operiert werden musste. Zuvor hatte Andreasen nach langer Verletzungspause ein beeindruckendes Comeback gefeiert und in der laufenden Saison in zehn Pflichtspielen in der Bundesliga, in der UEFA Europa League und im DFB-Pokal fünf Treffer erzielt. 

"Ein gutes Gefühl"
„Wir glauben daran, dass Leon nach erfolgreicher Reha wieder zu der Form findet, die er im vergangenen Sommer hatte. Seine Zweikampfstärke, sein Laufvermögen und seine Torgefahr haben unserem Team gut getan“, erklärt Jörg Schmadtke, Geschäftsführer Sport von Hannover 96. 

„Der Verein gibt mir großes Vertrauen – das ist ein gutes Gefühl. Da sich meine Familie und ich in Hannover sehr wohl fühlen, habe ich mich schnell für 96 entschieden. Ich bin davon überzeugt, dass wir unseren Weg gemeinsam erfolgreich fortsetzen können“, so Leon Andreasen.  

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen