NIEMALSALLEIN

Unser Neuzugang Andre Hoffmann feiert heute seinen 20. und gleichzeitig ersten Geburtstag in Hannover. Wir wünschen Ihm auf diesem Weg alles Gute – auf ein erfolgreiches neues Jahr bei Hannover 96!

/ Profis

 

Essener Jung
Der defensive Mittelfeldspieler begann seine Karriere in seiner Geburtsstadt Essen zunächst beim SC Phönix Essen und dem SuS Haarzopf. Von da aus wechselte er 2002 in die Jugend des MSV Duisburg, wo er mit 18 Jahren den Sprung in die erste Mannschaft des Zweitliga-Clubs schaffte. Der 1,88 große Defensiv-Allrounder zählte schnell zu den Stammkräften des Teams und absolvierte in den eineinhalb Jahren in der A-Mannschaft 39 Pflichtspiele für die Zebras.

Nachwuchstalent mit Auszeichnung
Seit der U16 durchlief das Talent jede Jugend-Nationalmannschaft und kommt insgesamt auf 32 Länderspiele und zwei Tore. Der aktuelle U20-Nationalspieler erhielt in den Jahren 2010 und 2012 die Fritz-Walter-Medaille des Deutschen Fußball-Bundes für den besten Nachwuchsspieler des Jahres in Silber, die vor ihm bereits Manuel Neuer, Marko Marin und auch Teamkollege Konstantin Rausch verliehen bekamen.

Malocher
Die Nummer 15 stellte sich bei seiner Einführung in Hannover auf harte Arbeit ein und versprach, dass er in den Trainings und Spielen Vollgas geben werde. Das bewies er bereits eindrucksvoll in seinen ersten Einsätzen. Gegen den VfL Wolfsburg feierte er sein Startelfdebüt für 96.

Wir finden: Weiter so und wünschen viel Glück und Erfolg für das bevorstehende Jahr bei uns in Hannover!

 

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen