NIEMALSALLEIN

Am heutigen Montag feiert unser Techniktrainer Nestor El Maestro seinen 30. Geburtstag. Wir wünschen auf diesem Weg alles Gute!

/ Profis

 

Schon mit 18 Jahren bei West Ham
Geboren wurde Nestor noch unter dem Nachnamen Jevtic in Belgrad/Serbien, später wanderte er mit seinen Eltern nach Großbritannien aus. Dies ist der Grund, warum Nestor neben dem serbischen auch den britischen Pass besitzt. Mit gerade einmal 18 Jahren übernahm El Maestro bereits das Technik-Training der Jugendabteilung des Londoner Traditionsvereins West Ham United.

Juventus, Austria und Valencia...
Im Jahr 2002 wurde er Technik-Trainer der Profi-Mannschaft von Juventus Turin. Weitere Stationen seiner Karriere waren Austria Wien und der FC Valencia. Zur Saison 2006/07 wechselte El Maestro dann zum FC Schalke 04. Trainer damals: Mirko Slomka. Seit der Verpflichtung Slomkas als Chefcoach bei Hannover 96 ist auch El Maestro bei den Roten gelandet und seitdem für das Techniktraining der 96-Profis zuständig.

Wir wünschen Nestor einen schönen runden Geburtstag und noch viel Erfolg mit unserem Team!

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen