NIEMALSALLEIN

Der NDR-Hörfunk hat anlässlich des 50-jährigen Bestehens eine bemerkenswerte Doppel-CD mit den Highlights aus einem halben Jahrhundert Bundesliga zusammengestellt.

/ Fans

 

Neue NDR-CD: Das Beste aus 50 Jahren Bundesliga
50 Jahre Bundesliga! Das sind 50 Jahre voller Geschichten, die das Land bewegten. Wer erinnert sich nicht an den Tag, als Schalke Meister der Herzen wurde? An die Sache mit Christoph Daum, der um ein Haar Bundestrainer geworden wäre? Oder an den legendären Schiedsrichter Ahlenfelder, der schon nach 32 Minuten zur Halbzeit pfiff? Das NDR-Hörfunkteam um Sportchef Alexander Bleick hat nun auf zwei CD’s die Highlights der vergangenen 50 Jahre festgehalten. Das wunderschöne und außerst hörenswerte Feature mit dem Namen "Bunte Liga" fasst die bewegendsten Momente und die kuriosesten Ereignisse aus 50 Jahren Bundesliga zusammen.
Ein Rückblick mit Originaltönen von Bundesliga-Legenden wie unter anderem Günter Netzer, Uwe Seeler, Giovanni Trappatoni, Lothar Matthäus und natürlich Franz Beckenbauer. Die Doppel-CD ist ab sofort im Handel erhältlich.

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen