NIEMALSALLEIN

Am heutigen Donnerstag feiert unser U19-Trainer Daniel Stendel seinen 39. Geburtstag. Wir gratulieren auf diesem Wege sehr herzlich und wünschen alles Gute!

/ Akademie

 

Es "stendelt" in Hannover
Seit 1999 kickte Stendel für Hannover 96, damals kam er vom Ligarivalen FC Gütersloh nach Niedersachsen. Unvergessen bleibt natürlich die Saison 2001/2002. Stendel ging als einer der Aufstiegshelden in die Geschichte ein, insgesamt 16 Tore steuerte er damals zum Zweitliga-Meistertitel der Roten und dem Sprung in die erste Liga bei. Verletzungsbedingt musste er danach kürzertreten, seine Karriere ließ er schließlich beim FC St. Pauli ausklingen. In der Spielzeit 2007/08 kehrte Stendel an die Leine zurück, der Stürmer unterstützte die zweite Mannschaft als Co-Trainer sowie als Angreifer.

U17-Trainer und U19-Trainer
Im Sommer 2008 folgte dann der komplette Wechsel auf die Trainerbank. Da der Offensivmann schon immer ein Interesse am Nachwuchsfußball hatte, war der Posten als Chefcoach der U17 nur logisch. Heute leitet er die Geschicke der U19 von Hannover 96, welche in der A-Junioren-Bundesliga Nord/Nordost momentan den zehnten Platz belegt.

Wir wünschen Daniel zu seinem Ehrentag alles Gute, viel Gesundheit und natürlich weiterhin viel Erfolg an der Seitenlinie! Zudem gratulieren wir dem Geburtstagskind zu seiner bestandenen Fußball-Lehrer-Lizenz!

 

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen