NIEMALSALLEIN

Am morgigen Sonntag empfängt die U19 den FC Hansa Rostock und hätte bei einem Heimsieg die Chance, sich weiter an das gesicherte Mittelfeld heranzuarbeiten.

/ Akademie

 

Enorm wichtiges Heimspiel
Eigentlich spielt die U19 bis zu diesem Zeitpunkt eine ordentliche Rückserie, kommt aber dennoch nicht so richtig vom Fleck. Darauf kommt es aber an, steckt das Team von Trainer Daniel Stendel noch immer im Abstiegskampf; das 0:2 vor zwei Wochen beim direkten Konkurrenten Hertha BSC war nicht wirklich hilfreich.

Vorwerfen mochte Stendel seiner Mannschaft in Berlin eigentlich nicht viel, schließlich war es nicht mehr als eine Unaufmerksamkeit, die die jungen Roten letztlich auf die Verliererstraße brachte. Leider sind es aber jene Kleinigkeiten, die Fußballspiele entscheiden. Und deswegen muss die Mannschaft am morgigen Sonntag, wenn es im Eilenriedestadion gegen den FC Hansa Rostock geht, auf genau jene Nuancen achten. Vorne wie hinten ist hohe Konzentration und Motivation gefragt, damit die drei zu vergebenden Punkte in Hannover bleiben. 

Gelingt das der Mannschaft, dann macht sie einen weiteren Schritt in Richtung gesichertes Mittelfeld, gehen die Punkte an den derzeitigen Tabellenvierten aus Rostock, dann wird es bei momentan zwei Zählern Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz wieder enger. Sieht man einmal von dem Ergebnis gegen Hertha ab, spricht die Form in der Rückrunde für die U19. 
mi

Anpfiff der Partie ist Sonntag, 07. April um 12 Uhr im Eilenriedestadion. 

>>Tabelle A-Junioren-Bundesliga Nord/Nordost<<

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen