NIEMALSALLEIN

Im vergangenen Dezember hatte sich Hannover 96 etwas ganz Besonderes für seine Fans überlegt. Der "Online-Adventskalender", als digitale Schnitzeljagd konzipiert, wurde nun für den "Deutschen Preis für Onlinekommunikation 2013" nominiert.

/ Fans

 

Kurzer Rückblick
Im Dezember 2012 hatte Hannover 96 eine "digitale Schnitzeljagd" für seine Fans eröffnet. Per Videobotschaft von Spielern und Verantwortlichen des Vereins wurden knifflige Fragen gestellt, für deren Lösung die Teilnehmer die vielfältigen Online-Präsenzen von Hannover 96 betreten mussten, um diese kennen- bzw. besser kennen zu lernen. Es winkten hochwertige Preise, u.a. eine Reise für zwei Personen gemeinsam mit der Mannschaft ins Trainingslager nach Portugal.

Namhafte Konkurrenz
Aus über 500 Bewerbern wurde nun von den Juroren des "Deutschen Preises für Onlinekommunikation" eine Shortlist der letzten fünf Finalisten in der Kategorie "Kampagne von Unternehmen" erstellt, auf der sich neben dem gemeinsam mit der Haus-Agentur brandung entwickelten "96-Online-Adventskalender" auch digitale Aktionen so namhafter Unternehmen wie Edeka, Hornbach, HRS und Bosch wiederfinden.

Nach einer finalen Jurysitzung am 15. Mai 2013 findet im Anschluss an Kurzpräsentationen der Bewerber die Preisverleihung auf einer abendlichen Veranstaltung statt.

Wir freuen uns über die Berücksichtigung und hoffen, dass Ihr uns die Daumen drückt!

>>DIE VIDEOS ZUM 96-ONLINE-ADVENTSKALENDER<<

 

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen