NIEMALSALLEIN

Erneuter "TUI Man of the Match"-Titel für Andre Hoffmann: Am Freitagabend erzielte der Innenverteidiger den Treffer zur zwischenzeitlichen 2:1-Führung. Das Tor und seine gute Leistung habt Ihr honoriert und mit 35,2 Prozent der Stimmen bedacht. Platz zwei belegt mit 19,8 Prozent Sergio da Silva Pinto, auf dem dritten Platz folgt Sebastien Pocognoli mit 16,1 Prozent.

/ Fans

 

Hoffmann siegt erneut
Wie bereits in der Vorwoche setzte sich Andre Hoffmann erneut in der Wahl zum "TUI Man of the Match" durch. Mit insgesamt 35,2 Prozent der Stimmen holte er sich den Sieg. Bei dem 3:2-Auswärtssieg wurde Hoffmann erstmals in der Innenverteidigung eingesetzt und stemmte sich dort gegen die Fürther Angriffsbemühungen. Der erst 20-jährige Junioren-Nationalspieler erzielte zudem mit einem wuchtigen Kopfball sein zweites Bundesligator.

Pinto und Pocognoli auf dem Podium
Der wichtigste Moment des Spiels ging von Sergio da Silva Pinto aus. Der Mittelfeldspieler sorgte nach Kopfballablage von Mame Diouf für den umjubelten 3:2-Siegtreffer, dies brachte ihm insgesamt 19,8 Prozent der Stimmen ein. Den dritten Platz eroberte Sebastien Pocognoli. Mit 16,1 Prozent der Stimmen wurde unser Linksverteidiger vor allem dafür belohnt, dass er ein scheinbar sicheres Gegentor verhinderte und kurz darauf die Flanke zum Siegtreffer in den Strafraum brachte. Für Pocognoli war es zudem die erste Platzierung auf den vorderen drei Plätzen bei der Wahl zum "TUI Man of the Match".        

Mitmachen und gewinnen!
Bei jeder TUI-"Man of the Match"-Wahl auf hannover96.de könnt Ihr attraktive Preise gewinnen: TUI und Hannover 96 verlosen unter allen Teilnehmern 1x2 Tickets für ein 96-Heimspiel!

Dazu gibt es folgende Saisonpreise, die unter allen Teilnehmern am Ende der Spielzeit verlost werden:

• 1. Preis: TUI-Reisegutschein über 200 Euro

• 2. – 6- Preis: je ein signiertes 96-Trikot

Zwei Tickets für das Heimspiel unserer Roten gegen den 1. FSV Mainz 05 hat Elke Kanwischer aus Wunstorf gewonnen! Wir gratulieren! 

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen