NIEMALSALLEIN

Am vergangenen Samstag ist unmittelbar vor dem Spiel gegen Schalke 04 der Gewinner der Talisman-Aktion gekürt worden. Greenkeeper Michael Meyer "pflanzte" live vor Publikum eine Hannover 96-Münze mit der Meisterschaftself von 1954 unter den Arena-Rasen.

/ Fans

 

Silbermünze mit der 54er-Elf gewinnt
Mit dieser Münze soll bei allen Heimspielen das Glück an der Seite von Hannover 96 stehen: Eine Silbermünze mit dem 96-Logo und einer Abbildung der Meisterschaftself aus dem Jahr 1954 hat das Fan-Voting auf unserer Facebook-Seite gewonnen und liegt nun als Glücksbringer unter dem Rasen im Süden der HDI Arena. Im Vorfeld hatte Hannover 96 zusammen mit der HDI aus vielen Fan-Vorschlägen sechs Talismane ausgewählt, unter denen schließlich via Facebook der Sieger ermittelt wurde. Gewonnen hat hierbei die Einsendung von Claudia Fuchs aus Hannover, deren Silbermünze vor dem Heimspiel gegen Schalke live in den Rasen "gepflanzt" wurde.

Heimtrikots für die Finalisten
Im Ramen des ArenaTV-Programms kürten 96-Präsident Martin Kind und Dr. Christian Hinsch von der HDI den Sieger der Talisman-Aktion, bevor Greenkeeper Michael Meyer die Münze unter das Grün pflanzte. Zudem erhielte jeder der sechs Finalisten ein Heimtrikot von Hannover 96.


Die Finalisten erhielten vor dem Spiel gegen Schalke 04 ein 96-Heimtrikot.

Hier gibt es das VIDEO ZUR AKTION!

 

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen