NIEMALSALLEIN

Am morgigen Samstag geht es für die U17 nach der Partie gegen Werder Bremen in das nächste Topspiel. Die Mannschaft von Chefcoach Slaven Skeledzic tritt beim derzeitigen Tabellendritten Hertha BSC an.

/ Akademie

 

Jetzt erst recht
Nach dem Heimspiel gegen Werder Bremen, das knapp und unglücklich mit 2:3 verloren wurde, wartet auf die B-Junioren gleich das nächste Topspiel. Die Mannschaft von Chefcoach Slaven Skeledzic tritt am morgigen Samstag beim aktuellen Tabellenzweiten Hertha BSC an und erneut haben die jungen Roten eine knackige Aufgabe vor der Brust.

"Berlin verfügt über einige sehr gute Spieler und spielt bis jetzt eine erwartungsgemäß erfolgreiche Saison", findet Skeledzic. Trotz der hohen Hürde, die Hertha zweifellos darstellt, fährt 96 angriffslustig in die Bundeshauptstadt. "Die Niederlage gegen Bremen hat bei uns eine "jetzt erst recht"-Stimmung hervorgerufen. Wir wollen uns die verlorenen Punkte in Berlin wiederholen", erklärt der Trainer vor dem Duell. Seine Jungs haben in der zurückliegenden Woche hart trainiert und sind optimal auf den Gegner vorbereitet. 

"Wir kennen ihre Stärken, wir kennen aber auch ihre Schwächen", verrät Skeledzic, der sich für die Auswärtsaufgabe taktisch etwas Spezielles hat einfallen lassen. Worin der Plan besteht, das lässt er im Dunkeln, er verspricht aber, dass seine Mannschaft erneut ein sehr gutes Spiel machen wird, hält sie sich an die Vorgaben. "Setzen wir um, was wir im Vorfeld besprochen haben und treten außerdem entschlossen und mit viel Willen auf, dann wird mein Team wieder eine sehr ansprechende Leistung abrufen", glaubt der Coach. Glauben dürfte man dann auch an drei Auswärtspunkte, die 96 weiter in der Spitzengruppe der Liga hielten.
mi

Anpfiff der Partie ist Samstag, 2. November um 11 Uhr im Hanns-Braun-Stadion.

>>Tabelle B-Junioren-Bundesliga Nord/Nordost<< 

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen