NIEMALSALLEIN

Der deutsche Monoskifahrer und mehrmalige paralympische Sieger Martin Braxenthaler ist am kommenden Sonntag, 1. Dezember, beim Heimspiel von Hannover 96 gegen Eintracht Frankfurt zu Gast in der HDI Arena. Der VWN-Markenbotschafter begleitet die Fahrzeugausstellung zum Thema "Menschen mit Behinderung".

 

Fahrzeugausstellung in der HDI Arena
Mobil sein ohne die Hilfe anderer in Anspruch nehmen zu müssen, genau diesen Kunden bieten die Modelle Multivan und Caddy schon ab dem Werk viele Vorteile. Zusätzlich lassen sich aber alle Fahrzeuge an die individuellen Anforderungen ihrer späteren Besitzer anpassen. Während der großen Fahrzeugausstellung zum Thema "Menschen mit Behinderung", die am 1. Dezember beim Spiel gegen Eintracht Frankfurt in der HDI Arena stattfindet, präsentiert VWN unter anderem ein Caddy mit einer Rollstuhlverladehilfe. Diese ermöglicht einen mühelosen, bequemen Einstieg. Mit den entsprechenden Fahrhilfen bietet Volkswagen Nutzfahrzeuge allen Selbstfahrern mit Handicap die Möglichkeit ihren Wunsch nach Unabhängigkeit und Mobilität bequem und sicher zu verwirklichen.


Die Modelle Multivan und Caddy bieten Kunden, die auch ohne Hilfe mobil sein wollen, bereits ab dem Werk zahlreiche Vorteile. Zusätzlich lassen sich auch alle Fahrzeuge an die speziellen Anforderungen ihrer Kunden anpassen.

Der Multivan - ein verlässlicher Partner

Der deutsche Monoskifahrer und mehrmalige paralympische Sieger, Martin Braxenthaler, ist begeistert von seinem täglichen Begleiter: "Der Multivan überzeugt mich durch sein Design, seine Fahrleistung und seine Ausstattung – alles zusammengenommen ist er ein wahnsinnig attraktives Auto. Mein Rollstuhl gibt mir bereits viel Mobilität zurück, aber ganz wesentlich auch der Multivan. Einen verlässlichen Partner wie diesen brauche ich, um meine Mobilität im Alltag sicherzustellen", sagt Braxenthaler begeistert. Der Sportler ist bereits seit 2010 Markenbotschafter von Volkswagen Nutzfahrzeuge. Der gelernte Mechaniker begann nach einem Betriebsunfall mit einem Monoskikurs. Im Jahr 1998 startete er dann seine paralympische Karriere mit einer Bronzemedaille in Nagano. In Salt Lake City, Turin und Vancouver folgten10 Goldmedaillen, die ihm weitere Auszeichnungen wie den Laureus World Sport Award und vier Silberne Lorbeerblätter einbrachten. Immer mit dabei: Sein angepasster Multivan von Volkswagen Nutzfahrzeuge. Denn den 41-jährigen Erfolgssportler und Volkswagen Nutzfahrzeuge verbindet bereits seit vielen Jahren eine innige Partnerschaft. Neben seiner Funktion als Markenbotschafter, in der Martin Braxenthaler mit Volkswagen Nutzfahrzeuge verschiedene Events und Messen unter anderem die REHACARE in Düsseldorf besucht, ist er auch das Gesicht des Katalogs "mobil mit Volkswagen".



 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen