NIEMALSALLEIN

Am heutigen Nikolaustag feiert unser U23-Coach Sören Osterland seinen 28. Geburtstag! Auf diesem Weg gratulieren wir ganz herzlich und wünschen alles Gute und viel Erfolg für das nächste Lebensjahr!

/ Akademie

 

Jüngster Fußballlehrer Deutschlands
Sören Osterland ist zwar erst 28 Jahre alt, hat aber schon einen beeindruckenden Lebenslauf vorzuweisen. Zuerst trainierte der gebürtige Stendaler die U17 des 1. FC Magdeburg, danach war er für ein Jahr Co-Trainer der U17 von RB Leipzig. Zur gleichen Zeit beschloss der damals 26-Jährige die Lizenz zum Fußballlehrer zu erwerben und absolvierte die Prüfung mit der Note 1,0 – somit ist Osterland der jüngste Fußballlehrer Deutschlands. Anschließend assistierte er beim FC Bayern München dem Coach der dortigen U23, Mehmet Scholl. Im Sommer wechselte er nach Hannover und trainiert seit dieser Saison die jungen Roten.

Wir gratulieren Sören ganz herzlich und wünschen für die Zukunft alles Gute!

 

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen