Kids

IGS Stöcken wird 117. Partnerschule

Im Rahmen des Heimspiels von Hannover 96 gegen den 1. FC Nürnberg wurde die IGS Stöcken offiziell in das Projekt "96 macht Schule" aufgenommen.

Endlich ein Teil von Hannover 96
Über ein Jahr ist es her, dass die Schülerinnen und Schüler der IGS Stöcken sich für das Projekt "96 macht Schule" beworben haben und seitdem darauf warten, ein Teil von Hannover 96 zu werden. Im Rahmen des Heimspiels unserer Roten gegen den 1. FC Nürnberg war es nun endlich soweit. Die IGS Stöcken ist offiziell in das Projekt "96 macht Schule" aufgenommen wurden und damit die 117. Partnerschule.


Die Schülerinnen und Schüler wurden in der HDI Arena als 117. Partnerschule von Hannover 96 begrüßt.

Begrüßung in der HDI Arena
70 Schülerinnen und Schüler wurden dazu von Hannover 96 in die HDI Arena eingeladen und versammelten sich für das Begrüßungsfoto zusammen mit den Projektverantwortlichen Max Krüger und Sebastian Holletzek sowie dem 96-Kids-Maskottchen Eddi am Spielfeldrand. Neben der offiziellen Partnerschaftsplakette, erhielt die Schule ein individuell mit IGS Stöcken beflocktes 96-Trikot, einen 96-Schal und eine 96-Fahne für das Ausschmücken der bereits eingerichteten 96-Fanecke. Hannover 96 freut sich auf eine erfolgreiche Partnerschaft und noch viele weitere Besuche der IGS Stöcken in der HDI Arena!