NIEMALSALLEIN

Knapp 1.000 96-Fans pilgerten zur diesjährigen 96-Fan-Weihnachtsfeier im VIP-Bereich der HDI Arena. Durch den Losverkauf für die Tombola und das Catering wurden insgesamt 6.312 Euro eingenommen, die nun an karitative Einrichtungen übergeben werden.

 

6312 Euro für karitative Einrichtungen
Die 96-Fan-Weihnachtsfeier von Hannover 96, dem Fanprojekt Hannover und der Roten Kurve am 03. Dezember war ein voller Erfolg. Durch den gesamten Erlös des Losverkaufes für die Tombola und das Catering wurden insgesamt 6.312 Euro gesammelt. Damit wurde der letztjährige Spendenbetrag um über 1.000 Euro übertroffen. Das Geld geht in diesem Jahr an "Aktion Kindertraum", "La Strada" und "Die Tafeln". Zusätzlich fließt ein Teil wieder in das Langzeitprojekt in Poltawa/Ukraine. Unser Fanbeauftragte Johannes Seidel und Tanja Behrends vom Fanprojekt Hannover werden die Einrichtungen besuchen und die Spenden persönlich vor Ort überreichen.

Etwa 1000 Gäste bei der 96-Fan-Weihnachtsfeier
Insgesamt etwa 1.000 Gäste, darunter sehr viele Familien, genossen die gemütliche Atmosphäre in der HDI Arena. Die gesamte Mannschaft von Hannover 96 schrieb Autogramme und stand für jeden Fotowunsch der Fans zur Verfügung. Außerdem gab es eine Vielzahl an Informationsständen zu bestehenden sozialen Projekte (Poltawa, Taubblindenzentrum, Trinkbecher, AK "96-Fans gegen Rassismus", Besuch des KZ Dachaus, Fanflohmarkt) und der 96 Archivar Sebastian Kurbach stellte die Meisterschale und den DFB-Pokal aus. Nebenbei sorgte die integrative Band der Lebenshilfe Peine-Burgdorf "The Boppin‘ Blue Cats" für gute Stimmung.

Dank an die Sponsoren
Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Sponsoren, die Sachspenden für die Tombola zur Verfügung gestellt haben: AVS System Lift, TUI, Admiral, Continental, NDR Media GmbH, Bahlsen, AOK, DB Regio AG, HDI, Joeys, Mediengruppe Madsack, Blaupunkt, Seiden-Grohn-Accessoires, Sparkasse Hannover, LO & GO, Rossmann, Heuer, VWN, Coca Cola, Queens Hotel und Chromstahl. Ein gesonderter Dank geht an das HCC und deren Partner, die das Essen und die Getränke gesponsert haben!

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen