NIEMALSALLEIN

Am vergangenen Freitag, 20. Dezember, gab es ein großes Weihnachtsfest für alle aktiven Kindermitglieder. Viele Familien sind der Einladung gefolgt - die Feier im Businessbereich der Arena begeisterte über 1.100 geladene Gäste.

 

Autogramme von Schulz und Dierßen
Bei fröhlichen Weihnachtsliedern begrüßten das Trainerteam von Fit & Kids und das 96-Kids-Maskottchen Eddi die Kinder in der HDI Arena. Neben vielen Spiel- und Bastelangeboten hatten die Familien die einmalige Möglichkeit, den Profi Christian Schulz sowie den Nachwuchsspieler Tim Dierßen hautnah zu erleben. Beide standen für Autogramme sowie Fotos zur Verfügung und waren von der großen Anzahl der aktiven Kindermitglieder sehr beeindruckt.

Martin Kind wünschte frohe Weihnachten
Am späten Nachmittag durften sich die sportbegeisterten Kinder, die wöchentlich über 120 Sportkursangebote des Vereins nutzen, auch über den Besuch von Martin Kind freuen. Der Präsident von Hannover 96 lies es sich nicht nehmen, vorbeizuschauen und den Kindern persönlich ein frohes Weihnachtsfest zu wünschen. Nachdem alle Kinder vom Weihnachtsmann und seinem Engelshelfer reich beschenkt wurden, gingen sie am Abend müde aber sehr glücklich mit ihren Eltern nach Hause.


96-Präsident Martin Kind kam persönlich vorbei, um den Kindern und ihren Familien frohe Weihnachten zu wünschen.

Christian Schulz und Tim Dierßen erfüllten Autogrammwünsche.

 

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen