NIEMALSALLEIN

Nach jeweils zwei zweiten und dritten Plätzen hat es Leonardo Bittencourt nun endlich auf das oberste Treppchen geschafft und ist mit 64,5 Prozent Euer "TUI Man of the Match" des Freiburg-Spiels. Auf den weiteren Plätzen folgen Ron-Robert Zieler (22,5 Prozent) und Mame Diouf (3 Prozent).

/ Fans

 

Anschlusstreffer durch Bittencourt
Auch im achten Versuch konnte Hannover 96 auswärts nicht punkten und musste sich mit einer 1:2-Niederlage gegen den SC Freiburg geschlagen geben. Einer der auffälligsten 96er war noch Leonardo Bittencourt. Der 20-Jährige zeigte gerade in der zweiten Hälfte eine gute Leistung und sorgte für gefährliche Szenen im Freiburger Strafraum. Sein Anschlusstreffer zum 1:2 in der 92. Minute kam leider zu spät, um eine Wende einzuleiten. Trotzdem war unser Mittelfeldspieler für Euch der beste Mann auf dem Platz. Ihr habt ihn mit 64,5 Prozent der Stimmen zum letzten "TUI Man of the Match" im Jahr 2013 gekrönt.

Doppeljubilare auf Platz zwei und drei
Ron-Robert Zieler hatte sich sein 100. Bundesligaspiel für die Roten bestimmt anders vorgestellt. Die Freiburger Tore kamen wie aus dem Nichts und waren für unseren Schlussmann nicht zu halten. Ein kleiner Trost: Mit 22,5 Prozent liegt unser Keeper bei der Fan-Abstimmung auf dem zweiten Platz. Auch für Mame Diouf war das Spiel gegen die Breisgauer ein Jubiläum. Zwar traf der Senegalese in seinem 50. Spiel im 96-Trikot nicht für seine Mannschaft, strahlte aber immer wieder ansatzweise Gefahr aus und hatte in der 4. Minute seine beste Gelegenheit – haarscharf segelte das Leder am Gehäuse der Freiburger vorbei. Wäre der Ball im Tor gelandet, hätte das Spiel möglicherweise einen ganz anderen Verlauf nehmen können. Mit 3 Prozent belegt der Senegalese den dritten Platz.

Mitmachen und gewinnen!
Bei jeder "TUI Man of the Match"-Wahl hier auf der Homepage könnt Ihr attraktive Preise gewinnen: TUI und Hannover 96 verlosen unter allen Teilnehmern 1x2 Tickets für ein 96-Heimspiel! Dazu gibt es folgende Saisonpreise, die unter allen Teilnehmern am Ende der Spielzeit verlost werden:


• 1. Preis: TUI-Reisegutschein über 200 Euro
• 2. – 6- Preis: je ein signiertes 96-Trikot


Zwei Tickets für ein Heimspiel unserer Roten hat Michelle Keen gewonnen. Wir gratulieren!

 

 

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen