NIEMALSALLEIN

Besondere Auszeichnung für unseren Schlussmann: Ron-Robert Zieler ist zu Niedersachsens "Fußballer des Jahres 2014" gewählt worden.

/ Profis

 

Zieler ist Niedersachsens "Fußballer des Jahres 2014"
Der Niedersächsische Fußballverband (NFV) teilte dies am Mittwoch mit. Bei der Wahl, die von Niedersachsens Sportjournalisten durchgeführt wird, erhielt der Nationalspieler 41 der 124 Stimmen. Damit lag der 25-Jährige fünf Stimmen vor Triplesiegerin Nadine Keßler vom VfL Wolfsburg. "Das ist eine schöne Auszeichnung, über die ich mich freue und die ich auch als Bestätigung für meine Leistung sehe", so der 96-Keeper, "Ich danke den Journalisten die für mich abgestimmt haben." Ron-Robert Zieler ist der elfte Profi der Roten, der mit dem Preis ausgezeichnet wird und sogar der vierte in Folge. Vorjahressieger war 96-Topstürmer Mame Diouf. Der NFV führt die Wahl seit 1991 durch.

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen