NIEMALSALLEIN

Im heutigen Testspiel in Göttingen beim SC Weende konnten sich die Roten mit 9:0 (4:0) durchsetzen. Die Treffer für das Rangnick-Team erzielten Zuraw (3), Christiansen (2), Krupnikovic, Simak, Schuler und Stendel. Der brasilianische Neuzugang Kleber war 90 Minuten im Spiel. Konstantinidis musste mit einer Oberschenkelverletzung ausgewechselt werden.

 

Vor etwa 1.800 Zuschauern waren die Roten über 90 Minuten erwartungsgemäß die klar überlegene Mannschaft. Das größte Augenmerk galt dem Debüt des brasilianischen Neuzugangs Kleber, der als Linksverteidiger 90 Minuten zum Einsatz kam und defensiv kaum gefordert wurde. In der Bewegung nach vorne ließ er aber seine technischen Fähigkeiten aufblitzen und schlug gefährliche Flanken.

Auffälligster Akteur war "Darek" Zuraw (Foto), der seine defensiven Freiheiten nutzte und mit drei Treffern zum erfolgreichsten Torschützen avancierte. Doch eine bittere Pille mussten die Roten schlucken: Abwehrchef Kostas Konstantinidis griff sich nach 56 Minuten an den Oberschenkel und musste verletzt ausgewechselt werden. Es bleibt zu hoffen, dass der Grieche nicht für das Spiel bei Hertha BSC Berlin ausfallen wird.

STATISTIK

Hannover 96: Tremmel - Cherundolo (ab 46 Stefulj), Konstantinidis (ab 56. Pfingsten), Vinicius (ab 46. Mertesacker), Kleber - Zuraw, de Guzman (ab 46. Stendel), Krupnikovic, Schuler - Simak, Christiansen

Tore: 0:1 Krupnikovic (5.), 0:2 Christiansen (15.), 0:3 Simak (20.), 0:4 Christiansen (39.), 0:5 Zuraw (51.), 0:6 Zuraw (74.), 0:7 Schuler (84.), 0:8 Stendel (89.), 0:9 Zuraw (90+1)

Zuschauer: ca. 1.800

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen