NIEMALSALLEIN

Ihr habt 96-Verteidiger Christian Schulz in seinem 300. Bundesligaspiel mit 41,8 Prozent zum Mann des Spiels gewählt. Hiroki Sakai landet mit 20,3 Prozent auf Platz zwei. Dritter ist der Führende im Ranking, Ron-Robert Zieler, mit 10,6 Prozent geworden.

/ Profis

 

Ein gelungenes Jubiläum
Unser Innenverteidiger Christian Schulz zeigte gegen den VfB Stuttgart eine einwandfreie Leistung, die Ihr mit der Wahl zum "TUI Man of the Match" belohnt habt. Insgesamt 41,8 Prozent Eurer Stimmen reichten dem 31-Jährigen zum Sieg. Das torlose Duell gegen die Schwaben am Freitagabend war sehr von Taktik geprägt und höhepunktarm. Doch auch wenn das Spiel - gerade für die Zuschauer - zu der eher schweren Kost der laufenden Saison zählte, holten unsere Roten einen wichtigen Punkt und hielten den Gegner über weite Strecke fern vom eigenen Gehäuse. Nicht zuletzt sorgte dafür auch "Schulle", der in seinem 300. Bundesligaspiel satte 89 Prozent seiner Zweikämpfe gewinnen konnte.

Sakai ohne Fehler, Zieler mit weißer Weste
Außenverteidiger Hiroki Sakai biss wieder einmal auf die Zähne und ging leicht angeschlagen in die Partie, machte seine Sache aber gut und konnte in einigen wenigen Aktionen Akzente setzen. Insgesamt bestritt der Japaner die meisten Zweikämpfe des Spiels und konnte davon 71 Prozent gewinnen. 20,3 Prozent Eurer Stimmen bedeuten Platz zwei bei der Wahl zum "TUI Man of the Match". 96-Torwart Ron-Robert Zieler, der nun schon länger als "TUI Man of the Year" der Saison 2013/2014 feststeht, musste sich am Freitag kaum in Szene setzen, da lediglich sechs Schüsse des VfB in Richtung Tor kamen - die meisten eher ungefährlich. Zum fünften Mal in der laufenden Saison blieb unser Torwart somit ohne Gegentor. Mit 10,6 Prozent Eurer Stimmen habt ihr den 25-Jährigen auf Rang drei gevotet. 

Mitmachen und gewinnen!
Bei jeder "TUI Man of the Match"-Wahl hier auf der Homepage könnt Ihr attraktive Preise gewinnen: TUI und Hannover 96 verlosen unter allen Teilnehmern 1x2 Tickets für ein 96-Heimspiel! Dazu gibt es folgende Saisonpreise, die unter allen Teilnehmern am Ende der Spielzeit verlost werden:


• 1. Preis: TUI-Reisegutschein über 200 Euro
• 2. – 6- Preis: je ein signiertes 96-Trikot


Zwei Tickets für ein Heimspiel unserer Roten hat Christiane Boehm gewonnen. Wir gratulieren!

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen