NIEMALSALLEIN

Am morgigen Sonntag steigt um 13.15 Uhr in der HDI Arena das Finale um die Deutsche U19-Meisterschaft. Für Kurzentschlossene, die unsere A-Junioren beim Spiel gegen die TSG 1899 Hoffenheim unterstützen wollen, sind ab 11 Uhr 15 Tageskassen geöffnet.

/ Akademie

 

Tolle Fan-Unterstützung
Sagenhaft: Für das Finalspiel unserer U19 gegen die TSG 1899 Hoffenheim wurden im Vorfeld bereits rund 10.000 Tickets verkauft. Fans, die das Spiel live vor Ort verfolgen wollen, aber noch keine Tickets haben, können am Sonntag ab 11 Uhr Karten an einer der 15 Tageskassen erwerben. Davon sind zehn am Nordeingang, vier am Südeingang und eine am Gästebereich geöffnet. Im Norden gibt es zusätzlich die Abholerkasse.

Auch Kinder benötigen ein Ticket
Kinder bis einschließlich 12 Jahre haben bei dem Spiel zwar freien Eintritt, benötigen aber trotzdem eine Karte, um in die Arena zu gelangen. Wer noch eine Karte für sein Kind benötigt, kann diese an einer separaten Kinderkasse im Norden bekommen.

Also, lasst Euch dieses Highlight nicht entgehen und seid dabei, wenn unsere U19 in der heimischen HDI Arena um die Deutsche Meisterschaft kämpft!

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen