NIEMALSALLEIN

Hurra, unser Maskottchen Eddi feiert heute seinen ersten Geburtstag! Dazu gratulieren wir ganz herzlich und blicken gemeinsam mit Euch auf sein erstes Lebensjahr zurück.

/ Akademie

 

Ereignisreiches Leben
Am 14. Juli 2013 erblickte unser kleiner Welpe das Licht des Lebens. In seinem ersten Lebensjahr - in Hundejahren sogar sieben - hat er viel erlebt! 

Endlich eigene vier Wände
Eddi wohnt seit dem Spiel gegen den FC Augsburg in der Saison 2013/14 in seinen eigenen vier Wänden! Seine Hundehütte steht auf dem Südvorplatz und ist Treffpunkt für alle Anliegen in Sachen 96-KIDS. Auch während der Spiele tummelt sich der hannoversche Schweißhund im Südbereich der HDI Arena.

Hier weiht Eddi seine neue Hundehütte ein. Zu Gast waren auch Maurice-Marcial und Malte-Jerome Möller.

Eddi reist um die Welt
Neben vielen öffentlichen Auftritten rund um Hannover 96 KIDS hat Eddi auch Zeit gefunden, die Welt zu erkunden. Dazu wird es bald eine eigene Bildergalerie geben. Dort könnt Ihr dann staunen, an welchen Orten unser 96-Kids-Maskottchen bereits überall war!

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen