NIEMALSALLEIN

Außergewöhnlicher Termin für unseren Nachwuchs: Hannovers Oberbürgermeister Stefan Schostok hat unsere U19 im Rathaus empfangen und im Anschluss geehrt.

/ Akademie

 

Schöner Erfolg
Bis ins Finale um die deutsche Meisterschaft hatte es die U19 letzten Endes geschafft. Dort unterlag das Team von Trainer Daniel Stendel zwar der TSG 1899 Hoffenheim mit 0:5, darf aber trotz der Niederlage insgesamt sehr stolz auf seine Leistung in der vergangenen Saison und die damit verbundene Teilnahme am Endspiel sein. Hannovers Oberbürgermeister Stefan Schostok empfing die Jungs jetzt im Rathaus und ehrte die Mannschaft samt Trainerteam für ihre Leistung. Doch nicht nur die Mannschaft war zu Gast im Rathaus. Auch 96-Präsident Martin Kind, die beiden Verantwortlichen des NLZ, Dr. Jens Rehhagel (administrativer Leiter) und Nicolas Michaty (sportlicher Leiter) sowie auch 96-Cheftrainer Tayfun Korkut und 96-Legende Dieter Schatzschneider begleiteten die Abordnung zu diesem besonderen Termin.

Am kommenden Samstag, 9. August, steigt die U19 mit dem Saisonauftaktspiel bei Carl-Zeiss Jena erneut ins Rennen um den deutschen Meistertitel ein. Wir wünschen viel Erfolg!


Gruppenfoto der U19 mit Trainern und Verantwortlichen des NLZ. Quelle Foto: Landeshauptstadt Hannover

 

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen