NIEMALSALLEIN

Wahnsinn! Wir haben bei Facebook die 300.000 geknackt! Zu diesem Anlass haben wir aufgerufen, uns Assoziationen zur Zahl 3 zu schicken. Besonders Gefallen hat uns der Beitrag von Karsten Dohrmann.

/ Fans

 

Viel Kreativität
Zahlreiche Einsendungen erhielten wir in den vergangenen Tagen. Von Bildern  über Collagen, Liedern oder Geschichten war alles dabei. Einige Impressionen haben wir in einer Bildergalerie auf unserem Facebook-Kanal zusammengestellt.

Gewonnen hat...
Karsten Dohrmann überzeugte die interne Jury mit einer schönen Geschichte. Hier könnt Ihr seinen Beitrag lesen. Lieber Karsten, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Trikots unserer Nummer 3, Miiko Albornoz! Ein Dank gilt natürlich allen Fans von Hannover 96, die sich an dieser Aktion beteiligt und sich so viel Mühe gemacht haben. Klasse!

 

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen