NIEMALSALLEIN

Insgesamt sieben Spieler von Hannover 96 wurden von ihren nationalen Verbänden in den Nationalmannschaftskader berufen und befinden sich in der nächsten Woche auf Länderspielreise.

/ Profis

 

Zwei für Deutschland
Weltmeister Ron-Robert Zieler wurde von Jogi Löw erneut in den Kader der deutschen Nationalelf für die Länderspiele gegen Argentinien (3. September) und Schottland (7. September) nominiert. Auch Leonardo Bittencourt wurde vom DFB für die U21-Auswahl berücksichtigt. Die Mannschaft von Horst Hrubesch spielt in der EM-Qualifikation gegen Irland (5. September) und Rumänien (9. September).

Albornoz in die USA
Unser chilenischer Neuzugang Miiko Albornoz wird mit seinen Mannschaftskameraden in die USA fliegen. Dort bestreiten die Südamerikaner zwei Spiele gegen Mexiko und Haiti.  Wie erwartet wurde auch Robert Almer von Österreichs Nationaltrainer Marcel Koller für das Qualifikationsspiel gegen Schweden am 8. September in Wien eingeladen. Hiroki Sakai, in Diensten der japanischen Nationalmannschaft, spielt gegen Uruguay und Venezuela. Die Begegnungen finden in Sapporo (5. September) und Yokohama (9. September) statt.

Sané für Senegal
Die dänische Auswahl tritt gegen die Türkei und Armenien an. Und mit dabei ist unser Mittelfeldmann Leon Andreasen! Der 31-Jährige steht vor seinem 19. Spiel im Dress der Nationalmannschaft. Salif Sané, zur Zeit bei der U23 von Hannover 96, komplettiert das Team der hannoveranischen Länderspielteilnehmer. Mit Senegal wird der 24-Jährige gegen Ägypten und Botsuana hoffentlich zum Einsatz kommen.


Wir wünschen all unseren Nationalspielern eine erfolgreiche Woche! 

 

 

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen