NIEMALSALLEIN

Herzlichen Glückwunsch, Nicolas Michaty! Unser sportlicher Leiter des Nachwuchsleistungszentrums feiert heute seinen 41. Geburtstag. Wir gratulieren ganz herzlich!

/ Akademie

 

Stationen als Trainer
Michaty ist studierter Sport-Wissenschaftler und arbeitete seit Sommer 2011 für den Zweitligisten FSV Frankfurt als verantwortlicher Cheftrainer für die U23 sowie als Leiter des Nachwuchsleistungszentrums. Von Sommer 2001 bis Sommer 2010 war Michaty als Co-Trainer für den Bundesligisten VfL Bochum tätig, in den Jahren 2007 bis 2011 trainierte er zudem die U23 des VfL. Seit Anfang diesen Jahres ist Michaty bei den Roten. Aktuell ist er als Leiter unseres Nachwuchsleistungszentrums tätig.

Wir gratulieren Nicolas Michaty an dieser Stelle ganz herzlich und wünschen ihm für das neue Lebensjahr alles Gute!

 

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen