NIEMALSALLEIN

Ihr habt gewählt und entschieden: Neuzugang Joselu gewinnt erstmals die Wahl zum "Man of the Match" – präsentiert von Heinz von Heiden – mit 26,8 Prozent Eurer Stimmen setzte er sich knapp gegen die Innenverteidiger Marcelo und Christian Schulz durch.

/ Profis

 

"Man of the Match" – Debüt
Am Mittwoch erzielte Joselu den entscheidenden Treffer beim 1:0 Sieg über den 1. FC FC Köln. Deshalb wurde der Spanier mit 26,8% eurer Stimmen erstmals zum "Man of the Match" gewählt. Die beiden Innenverteidiger, Marcelo und Christian Schulz landen mit 23,9 Prozent und 19,4 Prozent auf Platz 2 und 3.  

Bereits vier Tore
Der 1.92 Meter große Stürmer wurde in Stuttgart geboren, wuchs jedoch in Spanien auf. Er spielte zwei Jahre bei Real Madrid Castilla, der U23 des amtierenden Champions League-Siegers. Zweimal lief er auch für die erste Mannschaft Reals auf und erzielte dabei zwei Tore. In diesem Sommer kam er für fünf Millionen Euro von der TSG 1899 Hoffenheim nach Hannover. Seitdem bestritt er jedes Pflichtspiel für die Roten und erzielte dabei bereits vier Tore. 

Mitmachen und gewinnen!
Mit jeder "Man of the Match"-Wahl könnt Ihr attraktive Preise gewinnen: Heinz von Heiden und Hannover 96 verlosen unter allen Teilnehmern folgende Preise: Einen 50,-Euro-Gutschein für den 96-Fanshop gewinnt ein Teilnehmer nach jeder "Man of the Match"-Wahl, präsentiert von Heinz von Heiden. Dazu gibt es folgende Saisonpreise, die unter allen Teilnehmern am Ende der Spielzeit verlost werden:

  • 1. Preis: Meet&Greet mit einem 96-Spieler
  • 2.- 6. Preis: je ein signiertes 96-Trikot.   

Der Gewinner lautet: Dirk Beer aus Hannover!

 

 

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen