NIEMALSALLEIN

Am vergangenen Mittwoch, den 26. November 2014, besuchte 96-Profi Miiko Albornoz im Rahmen eines TV-Portraits das Museum August Kestner in Hannover.

/ Profis

 

"Wer hat an der Uhr gedreht?"
Redakteur Thomas Mörs suchte sich im Auftrag der DFL für die Vorstellung von Miiko Albornoz einen außergewöhnlichen Platz aus. Für das internationale TV-Format "GOAL! The Bundesliga Magazine", das weltweit in englischer und spanischer Sprache in über 160 Ländern zu sehen ist, besuchte Mörs mit seinem Kamerateam und dem chilenischen Nationalspieler die Ausstellung "Wer hat an der Uhr gedreht?" im Museum August Kestner am Trammplatz in Hannover. Albornoz, der lange wegen Achillessehnen-Problemen ausgefallen war und im Heimspiel gegen Bayer Leverkusen sein Comeback feierte, zeigte sich begeistert von der Mitmach-Ausstellung, die sich mit der Uhrzeit und den Zeitzonen auseinander setzt. Besonders letzteres Thema ist für Albornoz durch die weite Entfernung eines seiner Heimatländer von Bedeutung. Er halte sich immer gern im Land seines Vaters auf, sodass es ihm jedes Mal schwer falle, der Uhrzeit aus Chile nach Europa entgegen zu fliegen, so Albornoz. In dem TV-Portrait äußerte der 23-Jährige außerdem den großen Wunsch, 2015 für sein Land bei der Copa América aufzulaufen.


Ein TV-Team der DFL portraitierte 96-Profi Miiko Albornoz im Museum August Kestner in Hannover.

 

 

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen