NIEMALSALLEIN

Am vergangenen Montag, den 14. März 2011, wurde die Erich-Kästner Realschule Laatzen offiziell in das Projekt "96 macht Schule" aufgenommen.

/ Kids

 

Der erste Blick hinter die Kulissen
Am vergangenen Montag, den 14. März 2011, wurde die Erich-Kästner Realschule Laatzen offiziell in das Projekt "96 macht Schule" aufgenommen. Schulleiter Thomas Kelber trat gemeinsam mit einer kleinen Schülergruppe die kurze Reise nach Hannover an. Auf dem Programm stand jedoch zunächst eine Stadionführung. Sichtlich begeistert von den Räumlichkeiten der AWD-Arena, verfolgte die Schülergruppe die Ausführungen des Stadionführers sehr aufmerksam. Insbesondere der Gang durch den Spielertunnel Richtung Spielfeld sorgte bei den Kids für Begeisterung.

Das Beste kommt zum Schluss
Den offiziellen Teil der Veranstaltung hoben sich die Verantwortlichen von Hannover 96 um Projektleiter Thomas Wingenfeld für den Abschluss der Stadionführung auf. Im Innenraum der Arena übergab Wingenfeld dem Schulleiter Kelber die offizielle Partnerschaftsplakette, eine Partnerschaftsurkunde sowie das Willkommenspaket mit einem individuellen 96-Trikot, welches mit Namen der Schule beflockt wurde.

Gemeinsam mit der Realschule aus Laatzen freut sich Hannover 96 auf eine tolle, ereignisreiche Partnerschaft.

>>HIER GEHTS ZUR OFFIZIELLEN 96-HOMEPAGE

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen