NIEMALSALLEIN

Im Rahmen der schuleigenen Weihnachtsfeier wurde die Comeniusschule aus Hannover-List offiziell im Projekt „96 macht Schule“ begrüßt. Die Freude über die 96-Partnerschaft war bei allen Grundschülern riesig.

/ Kids

 

Eine passende Überraschung zu Weihnachten
Am Donnerstag, den 18. Dezember, feierte die Comeniusschule Hannover in der Markuskirche ihre schuleigene Weihnachtsfeier. Auf dem Programm standen viele gemeinsame Lieder sowie Tanz- und Schauspielaufführungen aus allen vier Klassenstufen. Über den Ablauf der Feier waren nahezu alle Schülerinnen und Schüler bestens informiert. Eine kleine Überraschung hatten die beiden Lehrerinnen Yvonne Diedrich und Meike Hattendorf dennoch für die Kids in petto.

Nach dem Eröffnungslied „Alle Jahre wieder“ lüftete Schulleiter Löhlein gemeinsam mit Frau Hattendorf das Geheimnis. Die Freude der Schülerinnen und Schüler war groß, als 96-Mitarbeiter Gerrit Krüger vor die Schülerschaft trat und die Schule offiziell zur 96-Partnerschule ernannte. Mitte Oktober hatte sich die Schule mit einem tollen Video für die Partnerschaft beworben und den Zuschlag erhalten. Auf die Frage, wer schon alles einmal in der AWD-Arena ein Spiel von Hannover 96 verfolgt habe, hoben nahezu alle 400 Schülerinnen und Schüler die Hand. Spätestens jetzt war klar, dass es sich  bei den Kids um wahre 96-Fans handelt und die Partnerschaft mit der richtigen Schule eingegangen wurde.

Hannnover 96 freut sich auf ein gute Zusammenarbeit und viele tolle gemeinsame Projekte mit den Schülerinnen und Schülern der Comeniusschule Hannover.

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen