NIEMALSALLEIN

Unser Defensivspieler Ceyhun Gülselam feiert am heutigen Donnerstag seinen 27. Geburtstag. Aus diesem Anlass wünschen wir ihm alles erdenklich Gute!

/ Profis

 

In Bayern groß geworden
Der in München geborene Ceyhun Gülselam begann das Fußballspielen beim Münchner Stadtteilverein SV Gartenstadt Trudering. 1995 wechselte Gülselam dann in die Jugendabteilung des FC Bayern München. Beim deutschen Rekordmeister spielte er von 1995 bis 2003, ehe er zur SpVgg Unterhaching wechselte. Fünf Jahre später ging Gülselam in die Türkei und heuerte bei Trabzonspor an, ehe ihn Galatasaray Istanbul 2011 unter Vertrag nahm. In der vergangenen Saison kam er unter Trainer Roberto Mancini auf 31 Pflichtspiel-Einsätze in der türkischen Meisterschaft und im Pokal sowie in der UEFA Champions League. Am 25. März 2008 debütierte er in der türkischen Nationalmannschaft beim 2:2 gegen die Auswahl Weißrusslands.

Wir gratulieren "Cey" ganz herzlich und wünschen ihm nur das Beste für das kommende Lebensjahr!

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen