NIEMALSALLEIN

Auf in die Hansestadt! Kindermitglieder können sich ab sofort für die Auswärtsfahrt zum Spiel nach Hamburg am Samstag, 7. Februar (15.30 Uhr), anmelden.

 

Kids besuchen die Imtech-Arena
Die Rückrunde der Saison startet mit einem Highlight für alle Kindermitglieder im Alter von 7-12 Jahren: Gemeinsam geht es auf die Reise - und zwar steht die Auswärtsfahrt nach Hamburg an! Dort empfängt der Hamburger SV am Samstag, den 07. Februar, um 18.30 Uhr die 96-Profis in der Imtech-Arena. Mit einem Reisebus machen sich die Mädchen und Jungen auf den Weg ins Stadion, um die Mannschaft auswärts zu unterstützen. Begleitet von Fangesängen, der 96-Hymne und einem Tippspiel erleben alle Kinder einen aufregenden Tag.


96 - Alte Liebe:
Für Kindermitglieder geht es demnächst nach Hamburg zum Auswärtsspiel!

Teilnehmerzahl begrenzt

Wer dabei sein möchte, sendet uns bitte das Anmeldeformular ausgefüllt per Post (Robert-Enke-Str.1, 30169 Hannover), per Mail oder Fax (0511/96900-7169) zu. Achtung: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt! Mit einer Teilnahmebestätigung gibt es alle weiteren Informationen bezüglich der Abfahrtszeiten, usw. 

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen