NIEMALSALLEIN

Unser Defensiv-Allrounder Andre Hoffmann feiert heute seinen 22. Geburtstag. Wir gratulieren ganz herzlich!

/ Profis

 

Tor-Premiere gegen den FC Bayern
Andre Hoffmann kam in der Winterpause 2012/2013 nach elf Jahren beim MSV Duisburg zu Hannover 96. Seitdem verbuchte er bereits 40 Einsätze und zwei Tore, bevor er sich im Sommer 2014 einen Kreuzbandriss zuzog. Das erste Pflichtspiel für die Roten bestritt "Hoffi" 2013 beim Rückrundenstart gegen den FC Schalke 04, als er in der 77. Minute für Sérgio da Silva Pinto eingewechselt wurde. Seine Tor-Premiere feierte er im April 2013, als er zum zwischenzeitlichen 1:5 gegen den FC Bayern München traf.

Wir wünschen Andre Hoffmann alles erdenklich Gute zu seinem Ehrentag, beste Gesundheit und viele sportliche Erfolge in der Zukunft!

 

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen