NIEMALSALLEIN

Premiere auf der Mehrkampfanlage: Der 96-Talenttag, bei dem knapp 120 junge Fußballer ihr Können unter Beweis stellten, war ein voller Erfolg.

/ Kids

 

Beste Bedingungen beim ersten 96-Talenttag
Am Samstag, den 28. März 2015, war es endlich soweit: Der 96-Talenttag - präsentiert von unserem Hauptsponsor Heinz von Heiden - fand erstmalig auf der Mehrkampfanlage an der HDI Arena, dem Trainingsgelände unserer Profis, statt. In den Jahren zuvor wurde der Tag im Eilenriedestadion ausgerichtet. Knapp 120 junge Fußballer der Jahrgänge 2005 und 2006 nahmen bei herrlichem Sonnenschein an den Übungen mit dem Trainerteam der 96-Fußballschule teil. Nach Begrüßungsworten von Dr. Jens Rehhagel und Nicholas Michaty, den Verantwortlichen aus dem Nachwuchsleistungszentrum, sowie von Torsten Bartsch, Trainer der 96-Fußballschule, fiel der Startschuss. Perfekt eingekleidet mit Talenttag-Trikots - zur Verfügung gestellt von Hauptsponsor Heinz von Heiden - waren die Kids mit viel Freude und Engagement am Werk und absolvierten die Trainingseinheiten konzentriert und mit Bravour.

Neue Talente für das NLZ
Mehrere Scouts aus dem NLZ waren den ganzen Tag vor Ort, um neue Talente zu sichten. Ob es für den einen oder anderen Spieler für eine weitere Einladung zum Training im Nachwuchsleistungszentrum von Hannover 96 reicht, wird sich in einigen Tagen herausstellen. Dann werden die Auswertungen der Sichtungsbögen vorliegen und Klarheit bringen. Aus organisatorischen Gründen bittet das Nachwuchsleistungszentrum von einer telefonischen Nachfrage abzusehen.

 

 

 

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen