NIEMALSALLEIN

Unser Mittelfeldspieler Leon Andreasen feiert seinen 32. Geburtstag. Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen ihm alles erdenklich Gute!

/ Profis

 

Ein langjähriger Roter
Leon Andreasen begann seine Profikarriere bei Aarhus GF in der dänischen Liga, wo er 2001 den Sprung in den Profibereich schaffte. 2005 folgte dann der Wechsel in die Bundesliga: Der 1,88 Meter große Verteidiger unterschrieb beim SV Werder Bremen. Im Januar 2007 folgte eine Leihe nach Mainz. Anschließend kehrte Leon ein halbes Jahr nach Bremen zurück und wechselte im Januar 2008 nach England zum FC Fulham. Bei den "Cottagers" startete er gut und wurde zum Stammspieler. Nur ein Jahr später suchte der Däne eine neue Herausforderung und wechselte im Januar 2009 zu den Roten nach Hannover. In den kommenden Jahren bei 96 wurde Leon zwar immer wieder von Verletzungen zurückgeworfen, er kämpfte sich jedoch immer wieder zurück. In der laufenden Spielzeit absolvierte der 32-Jährige 13 Bundesliga-Partien im Dress der Roten, in denen er ein Tor erzielte.

Wir wünschen Leon zu seinem Ehrentag alles Gute und vor allem beste Gesundheit im neuen Lebensjahr!

 

 

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen