NIEMALSALLEIN

96-Kapitän Lars Stindl erzählt von seinem Traumhaus, drei Kandidaten können eines am kommenden Samstag im Rahmen des Gewinnspiels "Maßnehmen für Dein Traumhaus" von 96-Hauptsponsor Heinz von Heiden Massivhäuser gewinnen.

/ Profis

 

Wer am Samstag trifft, gewinnt ein Traumhaus
Am kommenden Samstag haben drei 96-Fans die Chance, mit einem Treffer in den Betonmischer ein Traumhaus von "Heinz von Heiden" zu gewinnen. Die drei Kandidaten hatten sich im Rahmen des Gewinnspiels "Maßnehmen für Dein Traumhaus" beim 96-Hauptsponsor Heinz von Heiden Massivhäuser beworben und wurden aus über 2000 Teilnehmern per Los gezogen.

Hier erfahrt Ihr welche Vorstellungen 96-Kapitän Lars Stindl von seinem Traumhaus hat:

Stadt oder Land?
"Irgendwo dazwischen. Eine Lage, von der aus ich schnell in der Stadt bin, aber auch schön rausfahren kann, um abzuschalten. Ich mag die Stadt, aber gerade mit Familie ist es etwas außerhalb schon ruhiger und insgesamt schöner."

Kamin oder Fußbodenheizung?
"Fußbodenheizung. Ein Kamin ist zwar auch etwas Schönes und ich mag Holzfeuer wirklich gerne, aber das kannst du im Sommer auch draußen machen. Eine Fußbodenheizung habe ich momentan auch und würde sie nicht eintauschen wollen."

Balkon oder Terrasse?
"Terrasse. Ich denke, für den Sommer ist es auch einmal Zeit für ein Barbecue draußen mit Freunden, Verwandten und Bekannten."

Kinderzimmer oder zweite Garage?
"Kinderzimmer."

Fitnessraum oder Partykeller?
"Ein Fitnessraum ist natürlich schon cool. Man kann immer etwas für sich und seine Gesundheit tun – zumal ich ja nicht nur Fußballer, sondern generell sportbegeistert bin. Und außerdem: Da ich ja schon die Terrasse habe, brauche ich den Partykeller nicht."

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen