NIEMALSALLEIN

Am vergangenen Samstag wurden nach dem Spiel gegen den SC Freiburg die beiden 96-Spieler Lars Stindl und Robert Almer vom Klub, der Mannschaft und den Fans verabschiedet.

/ Profis

 

Ein bewegender Abschied
Lars Stindl war und ist ein Sympathieträger. Nach fünf Jahren verabschiedet sich der 96-Kapitän mit dem Klassenerhalt und seiner persönlich besten Saison aus Hannover und findet nach dem Freiburg-Spiel passende Worte zum emotionalen Abschied: "Es war sensationell heute. Vielen Dank an die Fans und an den Verein – einfach an alle. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für die Zukunft!" Bevor der 26-Jährige in der kommenden Saison für Borussia Mönchengladbach in der Champions League antritt, wird er seine langjährige Freundin heiraten und in die Flitterwochen fliegen. Für alle Fans der Roten hat er 96TV jedoch vorher noch einmal ein bewegendes Interview über seine schönsten Momente bei den Roten gegeben und verspricht, seine alte Spielstätte definitiv wieder besuchen zu kommen.

Almer zieht es zurück in die Heimat

Nach nur einer Saison bei Hannover 96 zieht es Robert Almer zurück zu seinen Wurzeln: Der gebürtige Österreicher verlässt die Niedersachsen und geht zu Austria Wien, wo er bereits zuvor mehrere Jahre spielte. Auch er wurde am Samstag offiziell in der HDI Arena verabschiedet.


Wechselt zu Austria Wien: Robert Almer.


Wir wünschen Lars und Robert alles erdenklich Liebe für die Zukunft. Danke für alles und – niemals geht man so ganz!

 

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen